Die fröhliche Mistwetter-Shelly

Shelly und das müde Ich
Shelly und das müde Ich

Gestern ging der Shelly-Test in die nächste Runde. Dieses mal mit langem Arm und Schalkragen, welchen noch ein Tüddelschleifchen verziert. Die Vorderseite ist wieder gerafft und das Bündchen unten habe ich in doppelter Länge gemacht. Ich mag diese kleidähnliche Optik sehr gerne.

 

Den schönen grünen Punktejersey habe ich die Tage hier im Stoffladen gefunden, er sprang mich förmlich aus dem Schaufenster an und rief "ich werde ein Shirt, ich werde ein Shirt".

Als der Stoff dann gestern gewaschen und getrocknet vor mir lag, dachte ich, er sei sicher auch ein netter Kombipartner zu meinem Znok-Ringel in beere-orange, der hier seit einiger Zeit schon darauf wartete, vernäht zu werden.

 

Mir gefällt das Endprodukt sehr gut, euch auch?

 

Es ist auf jeden Fall sehr passend, um das aktuelle Mistwetter zu verschönern!

Der Schnitt ist genau mein Ding, ich denke, da werden noch vielevieleviele Shellys, in jeglichen Variationen, folgen.

Die Langarm-Schalkragenvariante ist besonders toll!

Gleich nähe ich eine rotweiß gepunktete Kurzarmshelly fertig, vorausgesetzt, das knatschige Baby lässt mich und akzeptiert mal wieder ein bisschen Papa-Bespaßung.

Das ist die letzten Tage nämlich äußerst schwierig... Die Zähne arbeiten hart und ärgern uns immer noch arg und machen uns alle seeehr müüüüde (was unschwer auf den Fotos zu erkennen ist...)

 

Aber ich hab ja ne gute-Laune-Shelly an. Da kann der Sonntag ja nur gut werden :D

 

Und dann wollte ich ja noch ein Tragefoto von Mama Frida 2.0 nachreichen. Ich hoffe man erkennt, dass die Passform vorne nicht ganz so schön bei mir ist. Ich habe sie bisher noch nicht geändert... Durchs Tragen wurde sie, wie erwartet, weiter und sitzt jetzt so locker, dass die Falten vorne nicht mehr so auffallen. Der Schritt sitzt halt nicht da, wo er hin gehört... Ich drücke mich ja davor, wieder alles aufzutrennen, ich mag das nicht...

 

 

Klick macht Fotos groß:)

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Aktuelle Termine:

Zum Blog geht es

Zum Shop:

Teile diese Seite mit deinen Freunden: