Weitere Frühjahrsnähereien

 

So, und weiter geht es :)

Wie versprochen habe ich noch ein paar Sachen fotografiert.

 

Angefsangen mit einem Wraptai aus Hoppediz Tragetuch und Dekostoff als Kopfstütze.

Mit Stegverkleinerung, Rückenteilverkleinerung und Tunnelzug im Nacken, damit er auch ganz früh schon passt.

 

 

 


Dann habe ich endlich mal den Midsommar Wendewickelrock

genäht. Hätte ich das mal viel früher schon probiert. Das freebook ist super gemacht, der Rock einfach zu nähen und sieh schick aus. Besonders toll finde ich ja, dass er zum wenden ist, das heißt in meinem Fall zwei mal nähen = vier neue Röcke ;)

Ich habe nur den Rand ein bisschen verändert, nämlich die offene Kante abgerundet. Außerdem habe ich ihn ein Stück gekürzt und die Tasche weggelassen, weil ich grad keine Lust auf Tüddelkram hatte..

 

Und hier sind die beiden Röcke, genäht aus Cord, Dekostoff, Tragetuch und Tischdecke.

 

 

 

Weiter geht es noch mit zwei Shellys für mich und einer Hose fürs Kleinkind.

 

Die Langarmshelly ist aus Lana Interlock und muss unbedingt noch mal unter die Nadel. Das Halsbündchen ist zu weit und leiert so aus. Das muss ich unbedingt noch einmal austauschen.

Die Kurzarmshelly ist aus Lillestoff und macht richtig Frühlingsgefühle :)

 

Und dazu passend gibt es noch das Höschen fürs Lischen.

Der Schnitt ist aus der Sommerottobre letzten Jahres.

 

 

 

 

So, das war es erst einmal für heute :)

Genießt den Frühling!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktuelle Termine:

Zum Blog geht es

Zum Shop:

Teile diese Seite mit deinen Freunden: