Stillshirts in Farbe

Heut mal nur eine Kleinigkeit von mir für mich :) In den letzten Wochen habe ich diverse Geschäfte nach Stillshirts abgeklappert, die nicht grau, schwarz oder weiß sind, sondern irgendwie anders. Naja, Pustekuchen, sowas gibbet nicht! Schwarz und weiß hab ich noch aus der ersten Stillzeit, aber die mag ich gar nicht so gern tragen. Viel zu langweilig und irgendwie passt das auch nicht zu mir. Ich mag ja doch viel lieber Farben!

 

Also blieb mir nur meine Nähmaschine und mein Stoffberg!

Dabei sind diese beiden Prototypen entstanden, beide auf Grundlage der von mir heiß geliebten kleinen Fanö in Gr. 164 ;) Stoffe sind alle 100%Bio-BW, Jersey und Interlock von Lana, ausgenommen der Daisy in braun. Die ist von Hamburger Liebe. Ich hab zwei verschiedene Ausschnittarten ausprobiert, einmal zum hochschieben, einmal zum zur Seite schieben. Ich bin mal gespannt, wie sich die Shirts dann im Alltag so verhalten, weil sie ohne Elastan sind...

 

Tragefotos reiche ich dann mal nach, wenn der Bauch etwas kleiner ist. Und nun genieße ich den Sommer!

 

 

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Aktuelle Termine:

Zum Blog geht es

Zum Shop:

Teile diese Seite mit deinen Freunden: