Montilly & Me

Wer steckt eigentlich hinter Montilly?

 

 

Ich bin Simone und leben mit meiner Familie am Rande des Ruhrgebiets. Die Liebe Zur Natur und Mutter Erde prägt meinen nachhaltigen Lebensstil. Ich bin sehr kreativ, bunt und lasse gerne mit meinen Händen schöne Dinge entstehen. 

Der Regenbogen verbreitet bei mir eine nie nachlassende Faszination, Perfektion, Schönheit, Ordnung, er ist so geheimnisvoll, zart und kraftvoll zugleich. Kaum ist er da, schon ist er wieder weg.

 

So kam eins zum anderen und das erste Regenbogen-Monster entdeckte 2013 das Licht der Welt.

Seid dem ist es aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Unzählige Monster (und viele andere schöne Teile) sind mir seit dem von der Nadel gehüpftt und doch ist es immer wieder etwas ganz besonderes.

 

Die Monster brauchen viel Zeit und sollen nicht in Hektik entstehen.

Grade wenn es auf die Wintermonate zugeht, bin ich häufig ausgelastet und arbeite mit Warteliste, auf die du direkt nach Zahlungseingang hüpfst. 

Daher ergeben sich längere Wartezeiten, als du es von Massenware gewohnt bist.

 

Dafür erhältst du dann ein liebevoll angefertigtes Unikat, das viele Blicke auf sich zieht und allerorts für gute Laune sorgt.

 


Montilly * organic & colorful knitwear



Bezahlmöglichkeiten:



Social Media: