Elefantastisch

Törööööö!

 

Ich bin verliebt!

 

In den Spieler-Schnitt von Madame Jordan sowieso.

In der Kombi mit kuschelig weichstem (wirklich allerweichstem, ich habe noch nieeeee so kuscheligen Nickistoff angefasst) Lana Nicki in sonnigem Gelb-Orange kombiniert mit grünem Lana Jersey und vintage 70's Bettwäsche ein Knaller - wie ich finde.

Nur schade, dass der Sonnenschein, der aus der Farbe strahlt, sich nicht aufs Bild bannen lässt. Das Sonnenscheinkind fühlt sich auf alle Fälle elefantastisch gut in ihrem neuen Anzug und mag die applizierten Details :)

 

Genäht habe ich diesmal Gr. 62/68 in der Weite und dazu Schritt, sowie Länge ein bisschen verlängert. So sollte er noch lange passen.

 

Spieler fürs Lischen

 

 

Am schlafenden Sonnenscheinchen

 

Aktuelle Termine:

Zum Blog geht es

Zum Shop:

Teile diese Seite mit deinen Freunden: