Frühlingsträume

 

 

Dieser zauberhafte Meitai ist die Tage ausgezogen um ein Baby glücklich zu machen.

Die Farben gleichen einem Frühlingstraum und trösten ein wenig über den nicht vorhandenen Winter hinweg ;)

 

Zu gepolsterten Trägern aus türkisfarbenen Cord gesellen sich pink- und regenbogenfarbener Tragetuchstoff von Lana auf der einen und Hoppediz Acapulco auf der anderen Seite.

 

Er ist am Rückenteil und am Steg verstellbar, so dass er auch lange freude macht.

 

 

Und dann gab es noch einen frühlingshaften Sling aus dem wunderschönen Didymos Millefiori grün/türkis :)

 

 

Klick macht Bilder groß:

 

 

 

 Und dann wartet noch ein riesen Karton frischer Finkhofwolle darauf, verknäult und verstrickt zu werden :) Ein neues Monsterchen ist schon fast fertig, im fehlt nur noch das Gesicht.

 

Also falls mich jemand sucht, ich bin dann mal stricken!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktuelle Termine:

Zum Blog geht es

Zum Shop:

Teile diese Seite mit deinen Freunden: