Lustige Monsterhosen-Parade

Ich habe in den letzten Wochen eins getan. Gestrickt. Gestrickt. Ach ja, und gestrickt.

Ich hatte einige Monsterhosenaufträge zu bearbeiten, einige in monsterhaft großen Größen :)

Okay, ich hab zwischendurch auch mal was genäht, aber vor lauter stricken hab ich das bloggen ganz vergessen :P

 

Also hier mal ein paar gesammelte Werke. Ich hab nicht alle fotografiert, weil so manche einfach gleich aussehen;) Sind aber ne ganze Menge gewesen.

 

Und wenn noch jemand ne Monsterhose will, ich hab wieder ein bisschen Platz auf den Nadeln ;) Bestellen kann man hier.

 

Klick macht groß:

 

 

 

 

So, im nächsten Beitrag zeig ich dann mal wieder ein paar genähte Sachen. Ein Meitai ist auch noch fertig geworden.

Außerdem wollte ich noch ein Update zum Windelfrei schreiben :)


Ach und ein Tutorial für Cryola-Regenbogen-Art wollte ich auch noch schreiben.

 

Also dann bis ganz bald :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktuelle Termine:

Zum Blog geht es

Zum Shop:

Teile diese Seite mit deinen Freunden: