Friis geht's an den Kragen

 

Ja, Friis geht's an den Kragen, bzw. an die Kapuze. Der Kapuze geht es an den Kragen. Ach, wie auch immer. Die Große mag nicht sooo gern Kapuzen wie das Kleinkind, also bekommt ihr neuer Pulli, ein Friis, wie sollte es anders sein, einen großen Kragen.

 


 


Und weil er so schön ist, hier noch ein paar Bilder am Kind...




Die Lichtverhältnisse sind Mitte Dezember nicht unbedingt optimal für Indoor-Fotos, aber so ist das halt jetzt ;)




Sie spielt soo gerne mit unserem Krippenweg am Fenster. Wer braucht da schon einen anderen Adventskalender?


Für jeden Tag liegt dort eine Nuss, welche dann weggenommen werden darf.  Josef und Maria wandern so Tag für Tag ein Stücken näher zur Krippe.




Ach ja, zum Stoff. Ich habe hier noch mal was von meinem allerliebsten Lieblings-Nicky von Lana genommen (okay, ich habs nicht ausgesucht, auch das Kind mag den Stoff ausgesprochen geren. Aber er ist auch soo wunderschön.....).


Dazu passt wunderbar der lilafarbene Hjerter Stoff von Janeas World, wie ich finde.





Und Kekse schmecken sowieso immer. Egal was man anhat.




Schnitt: Friis von Lolletroll

Stoff: Hjerter von Janeas World, Nicky von Lana Naturalwear



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktuelle Termine:

Zum Blog geht es

Zum Shop:

Teile diese Seite mit deinen Freunden: