Verfriist und zugenäht!



Na sowas, jetzt hätte ich diesen Blogeintrag fast vergessen....


Deshalb hier einmal auf die Schnelle ein paar Bilder von Großtochters neuer Lieblingskombi. Damit es auch ordentlich auf die Augen geht, gerne in Ganzkörperringel :P

Na gut, ich bin schon froh, dass sie es zwischendurch mal zum Waschen auszieht, nachdem sie die beiden Teile 4 Tage und Nächte am Stück anhatte.


Der Pulli ist Friis von Lolletroll, was sonst.

Die Hose ist die Treggings (Basic Nr. 36) von Lillesol & Pelle. Diese habe ich in 110 genäht, aber in der Länge ein paar cm zugegeben. Hätten noch ein paar mehr sein können, aber sie passt jetzt gut. Ich mags ja eher, wenn die Sachen länger mitwachsen...


Die große Tochter mochte schon länger keine genähten Hosen mehr, weil sie ihr zu weit, zu pumpig, was auch immer, waren. Mit diesem schmalen Schnitt hab ich endlich wieder was gefunden, was ihr gefällt - und gut passt.


Stoff ist der wunderbare Wicca-Sweat von der Nae-h-exe. Hab ich auch noch als Jersey und Bündchenware, könnte also öfter auftauchen in nächster Zeit :D




Das nächste mal folgt schon bald, der Beitrag ist fast fertig.

Es wird irgendwie um Liebe gehen <3


Bis bald!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktuelle Termine:

Zum Blog geht es

Zum Shop:

Teile diese Seite mit deinen Freunden: