Friis 2.0 - die Erweiterung


Ihr wisst ja, ich und Friis von Lolletroll...


Und entsprechend groß ist die Freude, dass ich die Schnitterweiterung probenähen durfte!

Der Schnitt war ursprünglich ja nur ein Hoodie, nun kann man ihn auch als Pullunder oder als kurzärmeliges Shirt nähen.

Und anstatt der Kapuze kann man nun einen Schalkragen wählen.


Das macht diesen Schnitt so wunderbar wandelbar, wie ich es liebe :D


Ich kann euch nun meine Versionen von 2.0 zeigen.

Für das kleine Kind gibt es einen Pullunder mit Kapuze aus dem coolen Füchse-Retrojersey und seitlichen Taschen.

Das große Kind bekommt einen Langarmpulli mit Kragen. Sie mag nicht so gern Kapuzen, von daher ist diese Version für sie ideal. Er ist aus pflaumefarbenem Nicky mit Sterne-Sweat von Lillestoff.


Mein Fazit: Sehr cool!


Und hier die offiziellen Bilder:



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktuelle Termine:

Zum Blog geht es

Zum Shop:

Teile diese Seite mit deinen Freunden: