Sternchen Lotty



Puuuuust!

So viel Staub hier....


Dabei war ich so fleißig in der letzten Zeit, und habe gar nichts gezeigt..

Ich habe jede Menge neuer Schnitte probiert und dabei neue Lieblingsschnitte entdeckt, Shirts, Hosen, Unterwäsche, alles dabei ;)

Ganz weit vorne mit dabei Malotty von ki-ba-doo, welche schon 3 mal in meinem Schrank wohnt, aber noch keine (neuen) Fotos existieren. Ich hab ja schon welche gemacht, dann ging mein Computer kaputt...

Naja, so ist das manchmal. Der Juni war gespickt mit Terminen, Kindergartenabschied und vielen Ausflügen und Feierlichkeiten. Nun sind Ferien, bevor es dann mit der Schule losgeht! Das Schulkind in spe ist schon sehr aufgeregt, trauert aber auch der schönen Kindergartenzeit hinterher.


Okay, zurück zu (Ma)Lotty. In groß schon für gut befunden und nun für mein Patenkind zum 9. Geburtstag genäht. Das sah meine Große und bestellte gleich eine für sich. Ich war mir erst unsicher, ob ich den Schnitt an so kleinen Mädels schon mag, aber das Ergebnis gefällt mir dann doch sehr gut. Es passt auf jeden Fall gut zu ihr.


Genäht habe ich Gr. 122, hätte ruhig 116 sein können, die Ärmel hab ich gekürzt und von der Weite was weggenommen.


Und ich habe mich mal an eine Negativ-Applikation gewagt. Sehr cool, finde ich! Und passt meier Meinung nach perfekt zum Schnitt. Als Hintergrund habe ich den gleichen Stoff verwendet wie fürs Top.


Und nun noch ein paar Fotos, meine kommen auch noch. Irgendwann. :)




Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Meike (Freitag, 14 August 2015 19:04)

    Hallo Simone,
    bin gerade auf Deine tolle Seite und Deinen Blog gestoßen. Du nähst soooo schöne Kindersachen. Deine Montilly Sachen wirklich sehr sehr schön :) Großes Kompliment.

    Ganz liebe Grüße,
    Meike

Aktuelle Termine:

Zum Blog geht es

Zum Shop:

Teile diese Seite mit deinen Freunden: