Mama Frida 5.0

 

 

Soooo, jetzt hab ich es endlich.

Mama Frida ist "meins".

 

Heute in Version 5.0, es ist nicht mehr viel vom original Schnitt übrig...

Ich habe inzwischen den ganzen oberen Schnittteil verändert und an mich angepasst, und nun sitzt sie endlich.

 

Ich habe hier ja schon öfter mal veränderte Versionen gezeigt, aber so ganz überzeugt war ich nie. Die erste war schlicht weg zu klein, die zweite passte von der Größe, saß aber grottig. Die dritte war schon etwas besser, die vierte fast gut und bei der 5. bin ich nun endlich da, wo ich hinwollte :)))

Ich hoffe sehr, dass ich diese auch wieder reproduzieren kann :D

 

 

Der Stoff ist irgend ein Mix aus Samt und Cord, sehr weich und schön für den Herbst. Meine Mutter hat ihn im Keller gefunden, weiß nicht wo er herkommt :D Naja, ist jedenfalls idealer Hosenstoff :) Die Taschen ziert ein Rest Girasol Amitola Tragetuch in Diamantwebung :)

 

 



Und nun noch mal alle vorherigen Versionen hintereinander:



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktuelle Termine:

Zum Blog geht es

Zum Shop:

Teile diese Seite mit deinen Freunden: