Nix für graue Mäuse

 

Ich wollte ja noch meinen neuen (Lieblings?) Friis zeigen (Kann man mehrere Lieblingsfriis haben? Ja, oder?).

Heute mal ungewöhnlich "farbig", nämlich Mausgrau.

 Friis von Lolletroll ist ja mein erklärter Lieblingsschnitt. Seit gestern gibt es ihn hier nun auch offiziell für große Leute.


Wer mich kennt, weiß, dass das ein ziemlich seltener Anblick ist, ich in schwarz, weiß oder grau. Genau genommen fast unmöglich, weil ich fast nichts in in diesen Farben besitze.

 

Aber als ich zum ersten mal den Homosapiens von Znok sah, wusste ich, das ist MEIN Stoff, davon brauche ich Meter. Aaaber irgendwie bin ich ja auch schon 33 und irgendwann wird es auch ein  bisschen albern ;) Aber für die Kinder wird es sicher noch ein bisschen mehr im Komplettlook geben.

 

Den grauen Nicky von Lana habe ich extra für solche Fälle gekauft. Um etwas zu entschärfen ;)

Außerdem, wenn ich ehrlich bin, manchmal find ich grau sogar schön, sogar an mir.

 

Kombiniert habe ich mit grüner Bündchenware von Lana.

 

Jetzt gibt es noch eine kleine Bilderflut, unten auch noch zwei echte Tragebilder an mir :)

 

 

 


Als ich ihn dann fast fertig hatte, war er mir doch ein bisschen zu grau, so dass ich mich entschieden habe, vorne noch ne Retro-Applikation drauf zu machen.


Hier auf den liegenden Bildern sieht man noch den Abdruck vom Bügeleisen, das ist jetzt natürlich weg..



An den Taschen habe ich einen Fake-Coverlockstich ausprobiert, gefällt mir sehr gut, dauert nur ziemlich lang...




Vorne am Hals habe ich den Ausschnitt dieses mal ein kleines bisschen tiefer gezogen.

Mir gefällt es so besser vom Tragegefühl, auch wenn es optisch kaum ein Unterschied ist.




Hier sieht man die schönen Regenbogenfarben :))





Hier habe ich noch Tragefotos an mir:





So, das war es erst einmal wieder ;)


Ich hab noch den ganzen Kopf voller Ideen, die ich in der nächsten Zeit umsetzen werde.


Eine besondere Herausforderung wird das Geburtstagsoutfit für meine Große zum 6. Geburtstag. Sie hat sich nämlich einen (in meinen Augen ;)) ganz extrem furchtbaren Stoff ausgesucht, bei dem mir erst mal noch einfallen muss, wie ich ihn "tragbar" vernähe.


Ihr dürft gespannt sein ;)



Aktuelle Termine:

Zum Blog geht es

Zum Shop:

Teile diese Seite mit deinen Freunden: